Simon Schlerf

 “Our battered suitcases were piled on the sidewalk again; we had longer ways to go. But no matter, the road is life.” – Jack Kerouac

Immer wieder kommen wir nach Nordamerika zurück. Wer einmal vom USA Virus befallen ist, der wird ihn wohl nie wieder los. Die USA und Kanada waren schon immer ein Traumziel von uns und werden es auch noch lange bleiben. Inzwischen sind wir schon viele male über den großen Teich geflogen um das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu entdecken.

Hier findet ihr Reiseberichte über viele Teile der USA. Viel Spaß beim Stöbern!

Über mich

Mein Name ist Simon Schlerf und ich arbeite als Teamleiter für einen großen Anbieter von SEA & SEO (Suchmaschinenwerbung & Suchmaschinenoptimierung). Neben dem Beruf interessiere ich mich auch privat für aktuelle Online Themen. Natürlich findet ihr mich auch auf Facebook, Instagram & Co.
Meine zweite große Leidenschaft ist das Reisen und hier vor allem Reisen nach Nordamerika. Unterstützt werde ich hier von meiner Frau Kathrin. Wir liebe den American Way of Life und sind im Herzen halbe Amerikaner. Natürlich kommen aber auch andere Ziele in Frage. Nach vielen Reisen wissen wir inzwischen, dass es uns in der Natur am besten gefällt!

Visited States

Über diesen Blog

Während unseres ersten gemeinsamen Road Trip in die USA im Jahr 2010 startete unser Blog um den Daheimgebliebenen einen Eindruck unserer Reise zu gewähren. Auch wenn es damals noch etwas einfacher zuging und alles auf einem simplen Blog mit der Plattform Blogger basierte, waren die Berichte immer live aus den USA.
2011 stieg dann der eigene Anspruch etwas und die eigene Domain wurde registriert sowie der Blog auf WordPress umgezogen.
Viele USA Reisen später wurde es dann Zeit für den Relaunch. Pünktlich zum 6-jährigen Jubiläum wurde nun das Design komplett überarbeitet sowie auch der Aufbau der Seite etwas angepasst.
Das große Ziel des Blogs bleibt aber nach wie vor bestehen: Anderen Interessierten Eindrücke aus den USA zu geben sowie mit Tipps beiseite zu stehen.