Hampton Inn & Suites Downtown – Denver

Das Hampton Inn & Suites Denver-Downtown liegt, wie der Name bereits vermuten lässt, in Downtown Denver. Die Umgebung in unmittelbarer Nähe ist vor allem durch Parkflächen geprägt.
Schaut man vom Hoteleingang nach rechts, kann man das Capitol von Colorado erkennen. Der Fußweg dorthin dauert ungefähr fünf Minuten. Zur Herzschlagader Downtowns, der 16th Street, gelangt man zu Fuß ebenfalls in fünf bis zehn Minuten.
In unmittelbarer Nähe gibt es einen Subway, ansonsten empfiehlt es sich zum Essen in besagte 16th Street und Umgebung zu gehen. Dort gibt es zahlreiche Restaurants aller Preisklassen.
Das Hotel verfügt über sechs Stockwerke, in einigen davon gibt es Konferenzräume. Es gibt alle bekannten Zimmerarten, wie etwa Zimmer mit zwei Queenbetten oder einem Kingbett. Unsere Zimmer lagen im fünften und sechsten Stock. Bei beiden Aufenthalten konnten wir keine störenden Geräusche aus den benachbarten Zimmern hören. Unseren Wünschen, bezüglich der Lage des Zimmers, wurden bei beiden Aufenthalten entsprochen. Die Badezimmer waren jedes mal sauber und komfortabel. Zwar sind die Badezimmer nicht sehr groß, aber besonders klein sind sie auch nicht. Beauty Produkte und ausreichend Handtücher in allen Größen waren vorhanden. Mikrowelle und Kühlschrank sind vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt. Ebenfalls gibt es eine Kaffeemaschine.
Das Frühstück im Hotel war gut und die Auswahl ausreichend. Neben den obligatorischen Muffins und Bagels gibt es frisches Obst und einen Waffelautomat. Ganztägig gibt es Kaffee und heißes Wasser im Bereich der Rezeption. Ebenfalls an der Rezeption gibt es einen kleinen Shop, in dem man sich mit dem Nötigsten eindecken kann.

 

Mehr Infos zum Hampton Inn & Suites Denver Downtown

Adresse: 1845 Sherman Street, Denver, Colorado, 80203, Vereinigte Staaten
Websitehttp://hamptoninn3.hilton.com/en/hotels/colorado/hampton-inn-and-suites-denver-downtown

Parken: Valet Parking kostet $ 20 pro Tag, auf der Straße kann am Wochenende kostenlos geparkt werden. Zahlreiche Parkplätze für ca. $ 10 pro Tag sind direkt um das Hotel verteilt.

WLAN / WiFi: Kostenlos und in guter Qualität auf dem Zimmer verfügbar. Ebenfalls gibt es ein gut ausgestattetes Business Center mit Computern und Druckern.

Sauberkeit & Komfort: Die Zimmer waren beide male wirklich sauber und wir hatten keinen Grund zur Beanstandung. Die Betten waren bequem und die Zimmer ruhig.

Das Hampton Inn kann von uns mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden und wir würden beim nächsten mal wieder dort Übernachten.