Cali Cochitta B&B – Moab

Selbst ohne Arches und Canyonlands Nationalpark wäre Moab jederzeit eine Reise wert. Da die genannten Parks aber ebenfalls in unmittelbarer Nähe liegen, ist Moab ein beliebter Übernachtungsort mit zahlreichen Hotels, Restaurants und Geschäften.
Wer eine Unterkunft abseits des Trubels sucht, ist im Cali Cochitta B&B perfekt aufgehoben! Das Gebäude des B&B ist eines der ältesten Gebäude in Moab und liegt einen Block hinter der Main Street. Es ist hier auf jeden Fall ruhiger als im Zentrum Moabs und man ist in ca. 5 Minuten zu den verschiedensten Restaurants und Shops gelaufen.
Die Zimmer im B&B sind alle individuell und mit viel Liebe gestaltet. Wir übernachteten im Cane Room. Das Bett hat eine stolze Höhe, deswegen stehen zum Einstieg jeweils Schemel an den Seiten. Der Raum ist nicht sehr groß, bietet aber genügend Platz. Die Türen zum Zimmer sind sogenannte French Glass Doors, d.h. es sind keine richtigen Holztüren sondern sie sind mit großen Glasfenstern ausgestattet. Ein Vorhang an der Tür sorgt für Privatsphäre. Einen erhöhten Geräuschpegel konnten wir wegen der Türen nicht feststellen. Im Zimmer gibt es eine Kommode und einen großen Schrank, der den Fernseher beheimatet. Es war ausreichend Platz für unsere zwei Koffer und zwei Trolleys vorhanden. Vor dem Bett steht eine kleine Bank, die von uns zwar als Kofferablage genutzt wurde, aber sicherlich auch als Sitzgelegenheit dienen kann. Ebenfalls findet sich ein schöner Schaukelstuhl im Zimmer.
Das Badezimmer ist ausreichend groß und war sehr gepflegt und sauber. Ein Fön ist vorhanden. Der sehr schöne Garten lädt Abends zum Verweilen ein und ist eine grüne Oase mitten in der Wüste. Im Garten befindet sich auch ein Hot Tub, den wir aber nicht benutzt haben.

 

Mehr Infos zum Cali Cochitta B&B in Moab

Adresse: 110 S 2nd E St, Moab, UT 84532, Vereinigte Staaten
Websitehttp://www.moabdreaminn.com/

WLAN: Kostenlos, Empfang mal sehr gut mal weniger gut.

Frühstück: Super Frühstück, das gemeinsam mit den anderen Gästen im Garten eingenommen wird. Liebevoll zubereitet mit leckeren, selbstgemachten Süßspeisen.

Parken: Parken direkt am B&B möglich. Wir haben immer einen Parkplatz direkt vor unserem Zimmer bekommen. Auf der Straße ist das Parken aber auch problemlos und sicher möglich!