Heute ging es mit dem Fahrrad 24 Kilometer durch das Shark Valley im Everglades Nationalpark.Shark Valley Visitor CenterMit dem Fahrrad ging es auf den Loop Trail.Mit dem Fahrrad durch das Shark ValleyDie Alligatoren liegen im Shark Valley manchmal direkt am Rand des Trails.Alligator am Weg im Shark ValleyGefressen wurden wir nicht, wir haben aber auch genügend Abstand gehalten.Alligator Shark ValleyNeben Alligatoren gibt es im Shark Valley aber auch einige Vögel zu beobachten.Vogel im Shark ValleyNach etwa der halben Strecke kamen wir am Observation Tower an und genossen die Aussicht.Shark Valley Observation TowerDer Blick wanderte über die Sumpflandschaft und auch der restliche Weg war schon zu erkennen.Shark Valley Loop TrailUnterwegs trafen wir auf weitere Vögel und konnten zum Ende nochmal Alligatoren beobachten.Vogel mit Fisch im Shark ValleyInzwischen war auch etwas mehr los und wir waren froh, früh genug im Valley erschienen zu sein.

Unser Tagesziel war heute Saint Petersburg an der Golfküste. Nach längerer Fahrt auf der Interstate kamen wir bei leichten Regen im Hotel an. Abendessen gab es beim Outback Steak House. Morgen geht es dann zum Football Spiel der Buccaneers gegen die Falcons.