Sooo, nach über einer Stunde Delay bei unserem Zubringer nach Zürich, Umsteigezeit von nur noch 30 Min., zwei Filmen, zwei Folgen Friends, einer Folge 30 Rock, einer Folge der Simpsons und einer Folge Fringe sowie dem gesamten Hörbuch „Die Physiker“ von Dürrenmatt, die wir dank des SWISS In-Seat-Entertainment genießen konnten und nach Abgabe unserer ganzen Lebensgeschichte bei der wohl neugierigsten Immigration-Tante aller Zeiten haben wir es geschafft! Wir sind in San Francisco! Zu unserer Freude hatten wir Plätze genau auf der richtigen Seite und konnten beim Anflug die ganze Bay Area von Oben begutachten.

Golden Gate Bridge aus dem Flugzeug

Überraschenderweise ist sogar das ganze Gepäck mitgekommen und das Shuttle vom Flughafen hat sich durch Berufsverkehr und Straßensperre auch nicht abhalten lassen!

San Francisco Airport

Gerade schauen wir den Sieg der Lakers an und stillen unseren Hunger mit den eklig süßen Chocolate Cupcakes, die wir noch schnell in der Umgebung gekauft haben. Morgen geht’s dann richtig los. Hardcore Sightseeing steht an!

Cupcakes